Geschafft! 01.2021

Sonderwerbeformen bzw. Ad Specials sind Werbemög- lichkeiten in Printprodukten, die nicht im regulären Druck hergestellt werden. Die bekanntesten Beispiele sind Beilagen, Einhefter, Klappen sowie aufgeklebte Booklets (Minihefte) auf dem Umschlag oder Warenproben. Sonder­ werbeformen bzw. Ad Specials sind perfekt geeignet, um Print­ produkte entweder optisch herausstechen zu lassen oder um neue Werbemöglichkeiten zu erschaffen. AD SPECIALS IM PRINT »Mit Schaffrath definieren wir seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Basis einer vertrauten Partnerschaft. Ein wichtiges und für unseren Business-Case notwendiges Merkmal, das uns in der Zusammenarbeit sehr überzeugt, besteht insbesondere in dem Zusammenspiel von Print- und Onlinekompetenzen.« Pascal Bourguignon, WPV. Wirtschafts- und Praxisverlag GmbH, Mitglied der Geschäftsleitung G E S CHA F F T ! 01 . 202 1 · 7 L ANG F R I S T IG B EWÄHRT E ZUS AMMENARB E I T

RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=